Im Namen der der

G.K.G. Düsseldorfer Narrenzunft 1910 e.V.

gegr. 1882

heißen wir euch Herzlich Willkommen!

Wir sind Mitglied im Comitee Düsseldorfer Carneval und im Bund Deutscher Karneval.

Wir freuen uns, dass ihr unsere neue Internet-Präsenz besucht. Als moderner Karnevalsverein wollen wir Euch gerne auch online mit allen Informationen rund um unseren Verein und den Karneval versorgen.

Zur Verstärkung unserer Paginnen sowie Cheerleader- Gruppe suchen wir interessierte Mädels. Wenn Du Spass am Karneval hast und Dich gerne auf einer Bühne präsentieren möchtest, dann bist Du bei uns richtig.

Melde Dich bitte unter Tel. Nr. 0174 – 699 40 50 (Elke Stamner) oder per E-Mail an

geschaeftsführer@duesseldorfer-narrenzunft.de

jugendbeauftragte@duesseldorfer-narrenzunft.de

Wir freuen uns auf Dich.

Das neue Motto in der Session 2020/2021 lautet:

„Wir feiern das Leben“

Wir bieten Euch auf den verschiedenen Seiten dieser Homepage viele Informationen, von aktuellen Infos, Terminen und Kontaktdaten über Fotos bis hin zur Chronik der Narrenzunft sowie den Mitgliederbereich. Schaut doch einfach regelmäßig vorbei oder schreibt uns was in unser Gästebuch.