Gästebuch

Erstelle einen Gästebucheintrag!

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind notwendig.
Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlich!
Zu Sicherheitszwecken, speichern wir Ihre IP: 54.158.138.161.
Es ist möglich das der Beitrag erst angezeigt wird,
wenn wir Ihn freigeben.
4 Einträge
Jazzband Düsseldorf Jazzband Düsseldorf aus Düsseldorf schrieb am April 3, 2023 um 9:54 am
Hallo liebe Narren, ihr habt eine tolle Homepage. Großes Lob an den Webmaster. ich bin ganz gespannt Euch live zu erleben! Herzliche Grüße Mike
Barbara Barbara aus Berlin schrieb am November 23, 2019 um 8:09 am
Hallo Ihr Lieben, es hat mich sehr gefreut, euch hier in Berlin bei der Narrenkappe kennen gelernt zu haben. Kontakt ist über Andy entstanden. Vielleicht sehen wir uns mal auf dem Sommerfest. Weiterhin eine tolle Session. Berlin hei-jo Barbara
Günter Uphues Günter Uphues schrieb am Mai 12, 2017 um 8:34 pm
Herzlichen Glückwunsch an unseren Schatzmeister Dr. Dieter Haack für den toll gelungenen neuen Internet-Auftritt und dessen Pflege. Weiter so!!!
Silke Beyen Silke Beyen aus Düsseldorf schrieb am März 1, 2017 um 9:00 pm
Hallo ihr Lieben. Es war eine tolle Session 2016/2017! Kostüm Sitzung im Rheingold Saal sowie die Brauerei Sitzung im Schlüssel... Einfach top! Auch das Richtfest war super. Freue mich auf das Sommerfest und die neue Session mit euch! Ich bin stolz, euer Ehren Mitglied zu sein ! Auch wenn ich leider nicht jeden Termin wahrnehmen kann.Die neue Website ist top!!